TradingWebinar

Mit Positions-Management zum Trading-Erfolg

Wieland Arlt 22.06.2021 - 16:00 UTC

Program

Eine Position ist schnell eröffnet. Doch was dann? Stop-Loss und Profit-Target sind Selbstgänger. Wie aber kann ein Trade so begleitet werden, dass die optimale Balance zwischen Verlust-Begrenzung und Gewinn-Sicherung gelingt? Profi-Trader und IFTA-Präsident Wieland Arlt diskutiert in diesem Webinar mit Ihnen die Für und Wider der verschiedenen Möglichkeiten.

Wieland Arlt ist einer der erfolgreichsten Trader Deutschlands, gefragter Referent und Autor von Fachbeiträgen und Büchern, darunter "55 Gründe, Trader zu werden".
Wieland Arlt, CFTe® blickt auf rund 15 Jahre Erfahrung im Trading zurück. Er ist Prasident der IFTA und Mitglied im Vorstand der VTAD e.V.
Er ist Autor mehrerer Bücher und gibt in seinem Podcast Torero Trader Insights regelmäßig Einblicke in den Werdegang bekannter professioneller Trader.