Live‑Trading zur US‑Börseneröffnung

Marc Pötter
30.04.2024 ‑ 15:15 CEST

Image of Webinars

Programm

Begleite einen professionellen Trader ein ganzes Jahr ‑ kostenlos ‑ und verfolge sein Echtgeldkonto. Lerne seine Strategien und verfolge live seine Trades, die ausführlich besprochen werden. Entwickele dich weiter, indem du alles zu 100% transparent nachvollziehen kannst und stelle deine Fragen live im Webinar. Alle 14 Tage mittwochs und diesmal um 15:15 Uhr gehen wir online. Werde ein besserer Trader und arbeite ein ganzes Jahr kontinuierlich mit uns ‑ melde dich jetzt kostenfrei an.

Zur Person:

Marc Pötter ist professioneller Händler und Geschäftsführer von Smart‑Markets, einem Tradingdienstleister spezialisiert auf Daytrading und Aktienanlage.
Der Referent ist zertifizierter Investmentanalyst (CIIA) und Diplom‑Kaufmann mit dem Schwerpunkt Kapitalmarkttheorie. Darüber hinaus ist er Certified European Financial Analyst (CEFA).